Buchrezension/Book review
Buchrezension/Book review
Spracheingabe in jedem Programm unter Ubuntu 22.04
Speedup Rector run in Pipelines
Route Handler als Beispiel für ein sinnvolles PHP File Templates in PHPStorm (intellij)
Seit knapp 10.000 km fahre ich einen Citroën ë-C3. Es ist mein zweites Elektroauto (vorher hatte ich einen KIA Niro). Ich möchte meine Erfahrungen hier einmal teilen.
Kurzfassung: Gesamtfazit: befriedigend
Probleme mit dem Wagen
Die meisten diese Probleme sind eigentlich Softwareprobleme, das Auto selber scheint okay zu sein. Da sich der Wagen insgesamt gut fährt habe ich noch die Note befriedigend vergeben.
Fehlermeldung Fahrzeug Wi-Fi network nicht verfügbar:


Update:
Aktuell 03.2026 gibt es eine Rückrufaktion vom kraftfahrtbundesamt (KBA). Ich versuche ein changelog zu bekommen. Danach kommen aber weiterhin die auch vorher erscheinenden Fehler. Dazugekommen ist allerdings, das sich manchmal die Spiegle beim öffnen des Autos nicht aufklappen.



Auch diese Fehler verschwinden mit der Zeit wieder von alleine.
Die App ist auch unnütz. das Einzige was man machen kann ist zu sehen wann der Ladevorgang abgeschlossen ist. Bis die APP das erste mal etwas angezeigt hat, hat es Monate gedauert (kein Scherz, habe diverse Updates ins Navi gespielt...) . Man bekommt ein Jahr ein Abo, danach soll man es bezahlen. Dabei hat es keine sinnvollen Funktionen. Man kann über die APP nicht einmal die Klimatisierung starten.
Article release date: / Last update: